Zucker Kosmelik 8 Massgen

Zucker-Kosmetik & -Massagen mit comfort sugaring®

Wir arbeiten mit PANDHY`S™ SAFE Kosmetik. Das bedeutet, es sind keine Parfüm-, Farbstoffe, Mineralöle, Parabene etc. enthalten.

Diese Produkte wurden nicht an Tieren getestet. Unsere Haut begleitet uns bis ins hohe Alter. Unser Ziel ist es, ihre Funktionsfähigkeit so lange wie möglich zu erhalten. Deshalb verwenden wir ausschließlich Naturstoffe, die die Haut in ihrer natürlichen Funktion unterstützen. So wird die Haut gut durchfeuchtet, geschützt, Entzündungen gehemmt und ihre Regeneration anregt.

Bewusst wird auf alle belastenden Substanzen verzichtet. Deshalb sind die Produkte auch für Menschen mit Hautproblemen geeignet. Diese sicheren Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

« Gaube Permanent Make up Wellness-Massagen »

Startseite  ·  Weblinks  ·  Impressum  ·  Öffnungszeiten  ·  Anfahrt